
Kolibri-Plenum im Mai
Unser Plenum immer am 1. Sonntag im Monat statt. Wir treffen uns im Infoladen in Wiesbaden. Neue Menschen sind immer sehr willkommen!
Mainz / Wiesbaden

Unser Plenum immer am 1. Sonntag im Monat statt. Wir treffen uns im Infoladen in Wiesbaden. Neue Menschen sind immer sehr willkommen!

Wir nehmen den Gas-Ausstieg selbst in die Hand! Ende Mai ruft Ende Gelände zu einer massenhaften Aktion zivilen Ungehorsams im Ruhrgebiet auf. Denn genau dort will Wirtschaftslobbyministerin Reiche mehrere neue… Aktionstraining für Ende Gelände Massenaktion weiterlesen

Radikaler Ungehorsam gegen fossilen Kapitalismus und für Klimagerechtigkeit! Mobi-Vortrag im Rahmen der Ende Gelände Aktionstage im Ruhrgebiet vom 28. - 30.5.26 Die Klimakrise ist längst für uns alle spürbar geworden.… Mobi-Vortrag für Ende Gelände Aktionstage weiterlesen

Vom 28. - 30.05.2026 wird Ende Gelände mit Aktionen des zivilen Ungehorsams ins Ruhrgebiet kommen, denn hier sollen viele von Wirtschaftsministerin Reiches neuen Gaskraftwerken gebaut werden. Und weil aus dem… Ende Gelände Massenaktion weiterlesen

Unser Plenum immer am 1. Sonntag im Monat statt. Wir treffen uns im Infoladen in Wiesbaden. Neue Menschen sind immer sehr willkommen!

Info- und Diskussionsveranstaltung am 24. Juni in der Uni Mainz Die Kraftwerke Mainz-Wiesbaden (KMW) planen den Bau von zwei neuen Gaskraftwerken. Eine Vortrags- und Infoveranstaltung mit Diskussion geht am 24.… Braucht Mainz neue Gaskraftwerke? weiterlesen

Unser Plenum immer am 1. Sonntag im Monat statt. Wir treffen uns im Infoladen in Wiesbaden. Neue Menschen sind immer sehr willkommen!